Der Echoabend

Gestern waren Heiko und Roman Lochmann gemeinsam mit der Familie und dem Team bei der Echoverleihung. Die Jungs haben mit ihrem Auftreten bei der Community, sowie vor Ort für viel aufsehen gesorgt. Nach dem neuen Konzept für das Sidekick Musikvideo, nähern sich die beiden mit komplett neuen Looks. Aufeinander abgestimmt, aber wiederum auch komplett unterschiedlich, haben die beiden den roten Teppich am gestrigen Abend gerockt.

Auch wenn die Zwillinge die Auszeichnungen für beide Nominierungen nicht gewonnen haben, war es für sie und das gesamte Team eine Ehre bei den diesjährigen Echos dabei gewesen zu sein und natürlich war das erst der Anfang. Wir freuen uns auf neue Musik und weitere Veränderungen, die eventuell noch weit über ihr Aussehen hinaus gehen. Was haltet ihr von den neuen Looks ?

Foto 07.04.17, 10 13 48

 

Recommended Posts