Die Lochis im Ausland

Der Sommer wird Groß !

Das wurde uns vor einigen Monaten versprochen und neben den zahlreichen Festivalshows kündigten die Lochis auch ein paar Auslandauftritte an, was die Fans zum staunen brachte. Der ein oder andere  mag es wohl immer noch nicht wahrhaben, aber es stimmt tatsächlich, dass die Twins auch international unterwegs sind.

Erster Stop in Kasachstan auf der Expo !

Die 3 – 6 Monate dauernde Weltausstellung findet dieses Jahr in Jasachstan statt und stellt technische und kunsthandwerkliche Ausstellungsstücke vor. Natürlich gibt es zum Auftakt auch eine Menge Programm und dieses Jahr dürfen die Lochis nicht fehlen.

Viele der Fans mögen sich wohl wundern, wie sie so schnell auf die Expo kommen, aber vielleicht hat der ein oder andere Glück und trifft die beiden zufällig auf der Ausstellung oder während ihrer Show.

 

Was haltet ihr davon, dass die Lochis auch international unterwegs sind ?

Bildschirmfoto 2017-07-11 um 12.30.07

Recommended Posts