Die Lochis Live I Berlin Hotspots

Gestern Abend haben die Lochis live aus der Stadt gestreamt, um die neue Funktion auf YouTube auszutesten. Während ihrer Vorbereitungen für die heutigen Echos schafften sie es noch Zeit zu finden, um uns persönlich Updates, bezüglich der kommenden Tage und dem Telefonfall mit Lukas Rieger auf JamFM, zu liefern.

Direkt im Herzen Berlins, saßen die Jungs in Berlin Mitte auf ein Bubbletea und erzählten uns neben den Neuigkeiten auch Geschichten aus ihrer Kindheit. Mit Überraschungsgästen wie einem Berliner Fan, der es schaffte die beiden aufzuspüren und der Nessie, die den Jungs dabei half ihre Outfits für den heutigen Abend zusammenzustellen, luden die Jungs noch am Ende alle die es nicht noch an dem Abend nach Mitte schafften auf den roten Teppich während der Echogala.

Für alle die beides versäumen, haben wir noch für euch ein paar Hotspots, die die beiden gestern noch besuchten. Vielleicht ergibt sich ja dadurch ein zufälliges treffen ?

Hotspot Nummer 1, war der Moostore in Berlin Kreuzberg, wo sich die beiden noch die letzten Trends der Saison anschauen wollten, um sich für ihre Outfits inspirieren zu lassen. Direkt danach ging es auch schnurstracks nach Berlin Mitte dem Hotspot Nummer 2, um noch letzte Besorgungen an der Weinmeisterstraße zu erledigen. Dort findet man neben Läden wie Anne Studio, Weekday und Adidas Originals auch coole Vintageshops. Nachdem alles erledigt war, verdienten sich beide eine kleine Pause  am Hotspot Nummer 3 und setzten sich ans Spreeufer, was der perfekte Ort ist um einen Berlintrip im Sommer ausklingen zulassen.

Wo treibt ihr euch gerne rum ? Vielleicht sieht man sich ja demnächst ? Schaut euch definitiv den Stream von gestern auf dem Channel ‚ Die Lochis‘ an um mehr zu erfahren.

 

Recommended Posts