Hamburg auf ein kurzen Abstecher !

Unsere Lieblingszwillinge sind heute gemeinsam mit der Crew nach Hamburg gefahren, um mit ihrem Produzenten zu drehen. Die #Zwilling18 Tour nähert sich, weshalb auch jede freie Minute für die neuen Songs geprobt wird. Unser Lieblingsgitarrist Patrick ist natürlich auch wieder mit am Start. Der Berliner Gitarrenkönig hat sich die Zeit genommen, um den Rest des Trupps bei ihrem langen Tag etwas zu unterstützen. Was genau gedreht wird, wollen wir natürlich noch nicht verraten, aber wir halten euch auf dem Laufenden. Eins ist jedoch klar, nach so einem langen Arbeitstag, darf man sich auch mal eine nette Mittagspause gönnen. Wenn es nach den Jungs gehen würde, hieß es #MissionRinderfilet, aber heute geht es ganz nach Patricks Berliner Spezialität. Wir stellen euch die Top 3 Orte in Hamburg, um die besten Burger zu essen.

Platz Nummer 1 geht an ‚The Bird‘, egal wen wir auch fragen, trotz der kleine Große der Burger scheinen diese wohl am begehrtesten zu sein, da kann man mal der Trommelstraße einen kleinen besuch abstatten. Wem die Größe nicht gerecht wird, wird bestimmt in der ‚ Brooklyn Burger Bar‘ fündig, die heute Platz 2 besetzt. Wer sich nicht so zentral in Hamburg bewegt, kann auch gerne in St. Pauli bei der ‚Grill Idol Burgermanufkatur‘ vorbeischauen,  Platz 3 nach unserer Empfehlung. Natürlich gibt es noch viel mehr leckeren zu entdecken. Falls ihr Tipps habt, was man in Hamburg auf keinen Fall verpassen darf, gebt uns bescheid. Wir halten die Augen offen.

Foto 11.04.17, 15 32 58

 

Recommended Posts