#MissionRinderfilet in Hamburg

Gestern ging es um den besten Burger in Hamburg. Immer noch in der Hansestadt, suchen wir heute das beste Rinderfilet. Auch wenn man in der Hafenstadt Hamburg am besten Fisch essen sollte, müssen unsere beiden Lieblingszwillinge ihrem Hobby nachgehen, weshalb es heute heißt #MissionRinderfilet.

Wie beim letzten Mal schon erwähnt schickt uns das Rinderfilet vom Block House schon mit am besten. Das amerikanische Steak-Hause befindet sich in der Kirchenallee und ist definitiv ein Besuch wert. Wer es etwas exotischer mag, kann auch gern beim argentinischen Steakhouse ‚Estanica Steaks‘ essen. Nicht weit weg vom Ufer an der Großen Reichenstraße mit netter Atmosphäre und gutem Essen. Wer in Hamburg aber nicht auf die Meeresfrüchte verzichten will, kann auch ‚Theo’s‘ ein Besuch abstatten. Das ebenfalls amerikanische Steakhouse bietet Leckereien aus den Meer sowie vom Land und ist definitiv keine schlechte Entscheidung.

Wir bedanken uns für alle Tipps und Empfehlungen. Falls ihr Restaurants kennt, die man auf jeden Fall ausprobiert haben muss, gebt uns gerne beschein wenn es  wieder heißt #MissionRindefilet.

Die Lochis 2016_3_credit _Delia Baum

Recommended Posts