Santorini Adventures

Wie wahrscheinlich einige schon mitbekommen haben, sind die Jungs gemeinsam mit ein paar Producer und Songwriter auf Santorini. Für viele ein typischer Urlaubsort und für unsere beiden Jungs ein nettes Eckchen, um etwas kreativ zu werden. Fünf ganze Tage, konnten sie den grauen Wolken in Deutschland entfliehen und haben ihre Zeit natürlich auch sinnvoll genutzt, um uns in der kommenden Zeit mit viel neuer Musik zu beschenken.

Stellt sich nur die Frage, ob sie bei soviel Produktivität auch die Zeit hatten um typische Touristenstätte zu besuchen .. Vermutlich eher nicht. Damit ihr bei eurem nächsten Trip nach Santorini nichts verpasst hier unsere Top 3 Klischee Touritipps:

Wenn es eine Sache gibt, die alle Touristen machen, dann ist es sicherlich das Wander auf dem OIA Weg, um typische Sommerposen vor den griechisch blau-/weißtönigen Gebäude zu machen. Die beiden hätten das sicherlich witzig gestaltet.

Oia Village

Was man auf jeden Fall auch gesehen haben muss, sind die Santorini Vulkane, viele Reiseführer bieten hier auch nette Bootsfahrttouren an. Eine nette Abwechslung zu den hübschen Stränden, die man sonnst sieht. santorini-volcano

 

Wenn euch die ganzen Rosinen und Strände Zuviels werden, könnt ihr euch auch eine nette Übersicht mit einer Seilbahn Tour verschaffen. Manchmal muss man die Dinge aus einer anderen Perspektive betrachten, um einen klaren Kopf zu bekommen.

2

 

Jeder hat seine eigene Art den Kopf frei zubekommen. Schöne Touristenstätte besuchen ist definitiv eine Option, aber unsere Jungs machen es dann doch lieber auf ihre eigene Weise.

FullSizeRender 2

FullSizeRender 4

FullSizeRender

IMG_9665

Recommended Posts