So Viel Spaß Im Europapark !

Am Samstag durften wir das Wochenende mit wunderschönem Wetter begrüßen. Die Jungs, Heiko und Roman, hatten noch eine Rechnung offen.. Auch wenn es dem einen oder anderen nicht aufgefallen ist, hat die Gewinnerin der #Zwilling Box Verlosung einen Wunsch frei gehabt. So haben die Jungs das schöne Wetter ausgenutzt und die liebe Magda in den Europapark übers Wochenende entführt.

Es gab zum dem Album #Zwilling eine limitierte Fanbox, die nummeriert und direkt ausverkauft war. Was erst später verkündet wurde, war die Tatsache, dass man mit jedem Kauf einer Fanbox auch direkt bei einer Verlosung mitmachen würde. Im laufe der Zeit verkündeten die Lochis, dass es einen Gewinner geben würde, der dann ein ganzes Wochenende mit den beiden in einer europäischen Großstadt gewinnen wird.

Das Ankündigungsvideo kam am 11.10.2016 auf dem Kanal der beiden ‚DieLochis, und ist jetzt schon eine Weile her. Natürlich haben es die beiden nicht vergessen, aber ein gemeinsames Wochenende macht doch bei schönem Wetter mehr Spaß. Gewonnen hat die 14 jährige Magda, die mit einer Begleitung das vergangene Wochenende im Europapark verbringen durfte, natürlich waren die Zwillinge auch mit am Start. Was sie aller erlebt haben, werdet ihr schon ganz bald in dem Video sehen. Selbstverständlich wird es auch zu #Zwilling18 eine Fanbox geben mit vielen Überraschungen, also bleibt gespannt.

Foto 10.04.17, 13 58 27

Recommended Posts