Stylevorbilder Die Lochis

Dem Einen oder Anderen möge es schon aufgefallen sein, dass die Lochis gerne Veränderungen durchführen. In letzter Zeit war auch der Klamottenstil der Jungs ein großes Thema. Sein eigenen Stil zu finden ist nicht leicht und jeder geht damit anders um. Der einfachste Weg ist es sich einfach auszuprobieren und sich zu trauen, jedenfalls sind das die Worte von Roman, der gestern die Community nach Stylevorbidern fragte. Oft greift man dabei auch daneben, aber durch die Entwicklung kommt man irgendwann an einem Punkt an, bei dem man sich wohl fühlt und sich identifizieren kann.

Für die Community mag es ein großer Umschwung sein, aber sowas gehört zum Erwachsenwerden dazu und auch das teilen Heiko und Roman gerne mit allen. Ob das immer ein großer Erfolg ist, ist natürlich debattierbar, aber dafür hat man ja sein individuellen Geschmack. Wo der eine gerne auffällt, bleibt der andere lieber auf dem Boden, dem Einen gefällt es und dem Andere nicht .. Was sind eure Lieblingslooks und welche gefallen euch garnicht ? Fallt ihr lieber auf oder passt ihr euch lieber an ?

 

Teilt gerne eure Looks und Experimente auf Twitter und Instagram, wir schauen gerne vorbei 🙂

Bildschirmfoto 2017-07-12 um 14.39.18

Recommended Posts