Veränderungen & Erwachsen Werden

Dieses Wochenende werden die beiden Jungs endlich 18 und mit ihrem alter kommen auch weitere Veränderungen auf uns zu. Gestern haben die beiden auf Twitter gefragt, wie die neuen Formate auf ihrem Channel ankommen und verkündet, dass es einige Änderungen diesbezüglich.

Nach dem offenen Brief von Heiko, hätten einige vielleicht erwartet, dass es erstmal genügend Neuigkeiten gab, die kommuniziert werden mussten. Was aber mehr und mehr sich zu einer fast täglichen Updaterunde entwickelt, wird auch nach dem Geburtstag der Jungs weiter gehen.

Angefangen von neuer Musik, zum neuen Style, bis hin zu neuen Formaten, bleibt kaum mehr was übrig für Veränderungen. So wie es aber aussieht, reicht es den Beiden noch nicht, weshalb alle gespannt auf die #Zwilling18 Tour warten.

Was glaubt ihr ? Wie weit geht es noch und was haltet ihr von Veränderungen ? Die Lochis in Rom

Recommended Posts