Neues die Lochis Video: Als Schüler Geld verdienen mit Gassi gehen

 in Blog

Die Lochis haben für alle Hundeliebhaber und Schüler, die Geld verdienen wollen, ein neues Video gedreht und sind mit 4 Hunden Gassi gegangen. Gar nicht so einfach auf Jimmy, Spatzi, Buffy und Yuma gleichzeitig aufzupassen…

Mit Hunden Gassi gehen

Die vierbeinigen Hauptdarsteller sind: 1. der sportliche Jimmy, 2. die wuschelige Spatzi, 3. der etwas stürmische Buffy und 4. die adelige Windhündin Yuma. Roman läuft am Anfang des Videos noch mit den zwei Ruhigen Spatzi und Yuma, während Heiko mit Jimmy und Buffy beide Hände voll zu tun hat. Wer hier wen Gassi führt, kann nicht eindeutig gesagt werden.

Als Schüler Geld verdienen

Für Schüler eine super Möglichkeit Geld zu verdienen, WEIL während die Hundebesitzer arbeiten müssen, brauchen diese natürlich jemanden, der ihre Hunde Gassi geht. Selbstverständlich erst nach Schulschluss. Vielleicht gibt es ja aber auch Hunde, die in der Nähe der Schule wohnen und mit denen man in einer Freistunde eine Runde im Park drehen kann. Mehr Infos und wie viel man beim Gassi gehen verdienen kann, gibt’s im Video!

Auch wenn Hunde für Heiko und Roman eher Neuland ist, die beide mit ihrem Kater aufgewachsen sind, hat allein schon der Dreh des Videos so MEGA Spaß gemacht. Was daraus geworden ist, ist noch witziger. Lachflashs garantiert. Hier geht’s zum Video: Als Schüler Geld verdienen – Gassie gehen.

Empfohlene Beiträge
LOCHI VS LOCHI –CHINESISCH LERNENDie Lochis X KISS FM Sendung 3 Winter