Lochi vs Lochi – An 1 Tag Chinesisch lernen

 in Blog

Wer schafft es schneller an 1 Tag Chinesisch zu lernen? Im neuen LOCHI VS LOCHI Video treten die Zwillinge Heiko und Roman wieder gegeneinander an, diesmal für die Challenge: Chinesisch lernen. Und damit ist die Sprache gemeint und nicht die Küche. 

Chinesisch Lernen

Ach ja, wären die chinesische Aussprache und Schrift doch nur so einfach zu lernen, wie chinesisches Essen zu essen ist. Vielleicht ist das ja aber auch besser so, denn sonst wäre das neue LOCHI VS LOCHI Video im Leben nicht so witzig geworden. Zum Beispiel wie Roman voller Leidenschaft versucht: „Ich mag Katzen“ auf Chinesisch zu sagen.

Für das Video haben sich die Lochis Verstärkung geholt: Das Sprachtalent und Chinesisch-Coach Natalia durfte zusätzlich Schiedsrichter und Punktevergeber im Wettstreit sein. Die Lochis hatten 1 Tag Zeit Chinesisch zu lernen. Wer am Ende gewinnt? Und wer das mit dem Chinesisch besser lassen sollte? Erfahrt ihr hier im VIDEO: LOCHI VS LOCHI – CHINESISCH LERNEN I DIE LOCHIS

Empfohlene Beiträge
Die Lochis X Kiss FMGassi gehen mit 4 Hunden! - Als Schüler Geld verdienen l Die Lochis