Lochis Update im November – #whatislife Die Doku kommt!

 in Blog

Freunde! Es wird eine Dokumentation geben über unsere sechs Wochen in Thailand: #whatislife Die Doku. Ab dem 16.11.2018 erhältlich, jetzt schon im VVK! Alle wichtigen Lochis Updates hier zum nachlesen.

#whatislife Tour: DANKE!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Freunde – wie krass war das?! Danke Radolfzell und alle die extra hunderte Kilometer weit gefahren sind. Und Danke an ALLE von euch die auf der Tour waren! ABER – ein besonderes Danke geht raus an unser Team. Ihr habt diese 4 Wochen zu den besondersten, witzigsten und geilsten bisher gemacht. ,🙏🏼 so eine Stimmung backstage, so ein familiäres und positives Umfeld, so gute VYBEs – ihr macht es möglich dass wir sowas durchziehen können! ❤️ Eine unvergessliche zeit und Momente an die wir uns erinnern Innern Innern werden 🤪😍 @patrickluckert @si.stra @catt @armanuderzo @pehnertundhoffmann @florijan_mh @yared @heikolochmann @romanlochmann @herr_dr_polle @thebea_ @eric_ewx @marcuskolk @msk_meistersinger @vybebrothers @helenhalf @mario.gallasch @jansimonwolff @max.l2208

Ein Beitrag geteilt von Die Lochis (@dielochis) am

Freunde! Nach 1 Monat war dann am 01.11.2018 das finale Konzert der #whatislife Tour 2018 in Radolfzell. Als dann zum letzten Mal „Back For Good“ von Take That spielte, konnten wir es alle gar nicht fassen, dass diese wunderschöne, krasse, emotionale, liebevolle und mega geile Zeit schon zu Ende sein soll. Wir möchten uns für die 26 einzigartigen und tollen Shows bedanken, dass wir Tausende von EUCH sehen durften, ihr alle gekommen seid und mit uns mitgesungen habt: ihr wisst gar nicht wie schön ihr klingt, wenn ihr die Lieder mitsingt. DANKE an alle von euch die da waren und diese Tour zu der krassesten gemacht haben, die wir bisher erleben durften! ❤️🔥 Seht HIER den dritten und letzten Tourblog!

#DINO

Keine Worte, nur ein Instagram Post von Heiko:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

what is life 🦖

Ein Beitrag geteilt von heiko (@heikolochmann) am

#whatislife – Die Doku

Es ist offiziell: Es wird eine DOKUMENTATION (1 Stunde Film) über die harte und unvergessliche Zeit in Thailand geben. Ab dem 16. November 2018 ist #whatislife Die Doku überall erhältlich, doch ihr könnt sie schon JETZT vorbestellen, und zwar HIER. Habt ihr eigentlich schon den Trailer gesehen? Seht ihn hier:

#WHATISLIFE – Die DOKU (Film) – TRAILER

So far Freunde, bis zum nächsten Update! #whatislife

Empfohlene Beiträge