Lochis November Update #2 – Das Musikvideo zu Superman und die Doku sind da!

 in Blog

Krass Freunde! Was für eine Woche: Das Musikvideo zu Superman ist da und ab jetzt bekommt ihr auch überall unsere Doku! Passt ganz gut zusammen: sind keine Supermen, oder doch ein bisschen?

#whatislife – Die Doku

Die #whatislife Doku gibts jetzt überall! Als Bundle mit der DVD + #whatislife + Akustik Version von: Alpha Queen, Nice Dass Du Dabei Bist, Heimliche Helden, Laaazy, Fan von dir, Superman, Gib alles, Schatten springen. 1 Stunde Film über die krasse Zeit in Thailand mit exklusiven Behind The Scenes Material von dem Leben in den Karma Sound Studios, Musikvideo-Drehs in Bangkok, Singapur und Hongkong und vor allem Heiko und Roman Lochmann so privat und nah erleben wie noch nie zuvor, #nofilter sozusagen. 6 Wochen absoluter Wahnsinn: Albumproduktion, Musikvideos, YouTube Videos, Fitness und und und… dass die Jungs das eine oder andere mal echt an ihre Grenzen gehen, kann man sich denken, wie sie aber weitermachen und was es für große und kleine Momente gab, könnt ihr jetzt in der DOKU sehen.

#WHATISLIFE – Die DOKU (Film) – TRAILER

🙏🏼😳 und am Freitag, den 16. November 2018 um 15 Uhr kam das Musikvideo zu „Superman“ 🔥

Superman – offizielles Musikvideo

Das Musikvideo zu ‚Superman‘ ist jetzt auf YouTube und hier auf der Homepage online! Wisst ihr noch? Damals? In unserem Thailand-Tagebuch haben wir euch mitgenommen nach Hongkong, eine so unbeschreiblich einzigartige Stadt mit seinen Menschen, Kontrasten, Hochhäusern, Strassenbahnen und Helikopter-Landeplätzen.

Und was sagen die Lochis zu den Dreharbeiten in Hongkong?

Roman: „Hong Kong ist einfach mega krass! Das Video wird auf jeden fall richtig geil! Ein fettes Dankeschön geht an das Tourismus-Büro Hong Kong, das uns so freundlich in ihrer Stadt aufgenommen, rumgeführt und verpflegt hat!“

Heiko: „Wir sind richtig überwältigt von den Locations hier! Danke nochmal an das ganze Team, das alles so super organisiert hat und das krasse Video damit erst möglich gemacht hat!“

Ein großes DANKE an @discoverhongkong für den tollen Support! 💪🏻😘 #discoverhongkong

SUPERMAN (Offizielles Video

So Freunde! Der November neigt sich langsam dem Ende zu und wir freuen uns auf den Dezember. Checkt auf jeden Fall unseren Lochi-Shop aus, dort wird es bald einen MEGA geilen Sale geben… #staytuned

Ciao!

via GIPHY

Letzten Beiträge