Lochis Update KW 17 – Berlin, Tokio Hotel, Let’s Dance

 in Blog

Berlin City Freunde! Was die Jungs in der Hauptstadt so treiben und wie es bei Roman und Let’s Dance aussieht: Hier im Lochis Update für euch zum nachlesen!

Die Lochis in Berlin

Heiko und Roman sind diese Woche nach Berlin gekommen und haben ein bisschen Hauptstadtluft und only good VYBES geschnuppert. Geht doch nichts über den Frühling in Berlin: erstmal ein #eisgönnen und Freunde treffen! Apropos. Habt ihr die #whatislife-Tablettaufleger bei McDonald’s schon gesehen? Wir waren krass geflashed und sofort stieg die Vorfreude auf die kommende Tour. Schon bald gibt es auch wieder ein Update rund um My McFlurry – Jetzt ist es Euer Ding!

#whatislife bei McDonalds auf dem Tablett 😱 WHAT.IS.LIFE??!?

Durch den Monsun – Zwilling meets Zwilling

Die Erfüllung eines Kindheitstraum: Roman und Heiko waren am Sonntag bei Tokio Hotel und ihrem MEGA Konzert in Berlin dabei. Fun Fact: Das erste Album von Tokio Hotel – „Schrei“ war Romans allererste CD! Die Jungs trafen die Band um die beiden Zwillinge Bill und Tom backstage und sprachen über Musik. Und übrigens, während die Lochis zweieiige Zwillinge sind, sind Bill und Tom eineiige.

Die Lochis X Tokio Hotel

Status Quo bei Let’s Dance

Team Katman ist – whoop whoop – eine Runde weiter! Dank des krassen Supports von EUCH. Dafür ein dickes Dankeschön! Volle Kanne #Lochiversumpower! Dass eine Live Show nicht immer ganz so läuft wie geplant, mussten Roman und Katja letzte Woche am eigenen Leib erfahren. Leider gab es für ihren Paso Doble zu „Bring Me To Life“ von Evanescence nur 12 Punkte, wobei ihre Feder-Kostüme schon alleine 1000 Punkte verdient hätten. Roman steckt dauerhaft in Training und Proben, um diese Woche wieder sein Bestes zu geben! Freut euch auf die nächste Let’s Dance Live Show: 20:15 Uhr auf RTL!

#TEAMKATMAN kurz vor der Show

Lochi vs Lochi mit SKK

Wo war Roman? – Das haben sich vielleicht einige von euch beim neuen Lochi vs Lochi Video gefragt. Ein Lochi vs Lochi ohne den zweiten Lochi? Wie soll das denn gehen? Ganz einfach: man nehme Marc Lochmann von BradeTV, die Jungs vom SKK und lässt Team Lochmann und Team SKK gegeneinander in einem einem Bubble Fußball Duell EXTREM antreten! Heiko, Marc und der SchwarzKopfKanal haben sich in riesengroße, luftgefüllte und transparente Kugeln gezwängt und Fußball gespielt und sich gegenseitig umgeschubst.

via GIPHY

Bis dahin Freunde: „durch den Monsun, dann wird alles gut… “

Empfohlene Beiträge