Lochis Update KW 16 – Let’s Dance, My McFlurry TOP 3 & Blimp #2

 in Blog

Spring is back Freunde! Roman sahnt 28 Punkte bei Let’s Dance ab und die Top3 Saucen und Toppings stehen fest! Hier das Update für euch zum nachlesen.

Roman rockt Let’s Dance

28 Punkte für #TEAMKATMAN ©MG RTL D / Stefan Gregorowius

Was für eine krasse Nummer von Roman. Habt ihr letzte Woche Freitag die ‚Let’s Dance“ Sendung gesehen? Sein Tanz zu „As Long As You Love Me“ von den Backstreet Boys, begeisterte das Publikum und die Jury gleichermaßen und riss sogar die Zuschauer aus den Sitzen. Roman ergatterte doch glatt 28 Punkte und landete damit auf Platz 1 der Rangliste, gemeinsam mit Jimi Blue Ochsenknecht und Thomas Herrmanns. Aktuell befindet er sich, wie jeden Tag, im Tanzstudio und trainiert, trainiert, trainiert …

Heiko rock #WHATISLIFE

Heiko bereitet sich gerade schon auf alle Projekte, die in diesem Sommer auf euch zukommen, vor und widmet sich den Herausforderungen rund um die #whatislive2018 Tour und die Album-Veröffentlichung von #whatislife. Ein großer Fokus liegt auf den aktuellen Videos. Stay tuned Leute, das kommt einiges auf euch zu.

#Eisgönnen

Einer Eurer Favoriten: Crushed Sweet Candy

Und es gibt noch eine News zu verkünden. Es ging in die nächste Runde von My McFlurry – Jetzt ist es euer Ding! Ihr hattet 14 Tage Zeit aus 5 Saucen und 5 Toppings Eure Favoriten zu wählen, die es in die nächste Runde geschafft haben. Mit insgesamt sechs Zutaten gehen wir noch in diesem Sommer auf eine Tasting Tour durch verschiedene Städte Deutschlands. Was das genau heißt, erfahrt ihr noch im Mai von den Lochis. Nun aber erstmal eure Top 3 der jeweiligen Kategorie.

TOP 3 Toppings

  1. Pink Bubble Gum Crips
  2. Cookie Sweet-Hearts
  3. Crushed Sweet Candy

TOP 3 Saucen

  1. Sweet Melon Style
  2. Bubble Gum Style
  3. Tropical Style

Da ergeben sich doch wirklich crazy #EISZEITNEHMEN Kombinationen für diesen Sommer. Was für ein krasser Wahnsinn. Tausend Dank an das Lochiversum für Euren Support und die Teilnahme am Voting! Demnächst gibts mehr News und Infos HIER. Dann heißt es wieder #EISGÖNNEN 2.0…

Blimp #2

Die Lochis Vertreter Zoe & Jenny mit Julien Bam auf den Kids Choice Awards!

Last but not least! – Roman und Heiko haben den Nickelodeon Kids Choice Award gewonnen! Eure Lieblingszwillinge haben sich mega gefreut, waren zugleich aber sehr traurig, dass sie den Preis aufgrund einer Fernsehshow nicht persönlich entgegen genommen haben. Das haben die großartigen Lochis-Vertreter Zoe und Jenny übernommen.

„Vielen Dank, dass ihr uns so würdig vertreten habt. Beim nächsten Mal sind wir garantiert wieder mit dabei. Das Spektakel lassen wir uns nicht noch einmal entgehen. Freunde ihr seid einfach die besten fans, die man haben kann.“

Genießt die Sonne!

via GIPHY

Empfohlene Beiträge
#eisgönnen ist zurück!