#zwilling18 – live aus Zürich | Die Lochis jetzt auf DVD!

 in Blog

Freunde, endlich ist es soweit: Das ganze Konzert der #zwilling Tour gibt es jetzt auf DVD!

Diese DVD ist für alle, die mit den Jungs und der ganzen Crew in Zürich die Bude abgerissen haben! Aber auch für alle, die eben nicht bei der  Tour dabei sein konnten.

UNSER GESCHENK FÜR DICH

Das Album #ZWILLING belegte in den Charts # 1 in Deutschland und Österreich und # 4 in der Schweiz! Das hätten wir Ihnen euch nicht geschafft! Deshalb möchte euch die ganze Family ein Geschenk mit dieser DVD machen. Das erklärt dann auch den megagünstigen Preis von 9,99€ ? Genieße mit dieser DVD noch mal das Lochis-Highlight des Jahres und ihre großen Hits!

Du willst sie unbedingt haben? Na, dann keine Zeit verlieren und einfach hier klicken: Hol dir jetzt deine neue Lieblings-DVD! Hier und überall wo es DVDs zu kaufen gibt.

TRACKLIST #zwilling

01. Geweint und gelacht
02. Nie mehr allein
03. Wer Du wirklich bist
04. Wie ich
05. Lady
06. Auch wenn es vorbei ist
07. Weg
08. Träume
09. Meine Besten
10. Drüber
11. Game
12. Ab geht’s
13. Heimweh
14. Sidekick
15. Kopfkino
16. Lieblingslied
17. 18

UND WIR HABEN NOCH WAS FÜR DICH

Auf YouTube gibt es jetzt ein #zwilling18 LIVE Video von der Akustiktour (click me) im Mai von Heikos & Romans Geburtstag! Kleiner Tipp: Dreh den Sound mal richtig auf ??

DEIN LIEBLINGSLIED

Verrate uns mal in den Kommentaren unter dem YouTube-Video deine 3 Lieblingslieder des #zwilling Albums, wir sind mega gespannt, welche Songs dir am besten gefallen haben.

Und psst: In wenigen Tagen gibt es noch mehr Special für dich! Deshalb bleib unbedingt dran und check die News ab, es wird epic!!!

HAPPY WEEK

Wir wünschen dir ein fantastisches Wochenende und eine noch bessere Woche, wenn hoffentlich bald deine Lieblings-DVD bei dir zu Hause eintrifft! #fanlove #zwilling #lochiversum #forever

Empfohlene Beiträge