Thailand-Tagebuch! Letzter Tag + Album 2 kommt #WHATISLIFE

 in Blog

Freunde, heute ist der letzte Tag der Album-Produktion hier in Thailand. Im heutigen Thailand-Tagebuch erfahrt ihr mehr über den Abreisetag…

Der allerletzte Tag bei der Album-Produktion!

Freunde! Wir haben heute den allerletzten Tag bei der Album-Produktion hier in Thailand in den Karma Sound Studios. Für eure Lieblingszwillinge und ihre Crew geht es heute zurück ins kalte Deutschland.

Aber beginnen wir von vorne…

Wenn ihr das gestrige Thailand-Tagebuch gelesen habt, dann wisst ihr, dass gestern eine Live-Akustik-Session aufgenommen wurde. Anschließend wurde eine kleine Abschlussparty gefeiert – mit Barbecue, einer allerletzten Runde Werwolf und einer thailändischen Tradition: Kong-Ming-Laternen – eine Art Mini-Heißluftballons, die beim Aufsteigen wie fliegende Sterne aussehen. Und eines können wir euch sagen: Das sah ziemlich schön aus! Das eine oder andere Bild davon, findet ihr auf Instagram.

🎇 @romanlochmann #whatislife

Ein Beitrag geteilt von Heiko Lochmann (@heikolochmann) am

Die letzten Videoaufnahmen aus Thailand!

Heute Nachmittag wurden die letzten Videoaufnahmen der Jungs aus Thailand gedreht. Und zwar in Locations wie dem Aufnahme-Studio in den Karma Sound Studios, wo das neue Album entstanden ist. Freunde, das sind die letzten Bildaufnahmen aus Thailand – ganz schön krass, wie schnell die Zeit vergangen ist!

Zurück nach Deutschland!

Während Roman und Heiko noch die eine oder andere Videoaufnahme geshootet haben, ging es für ein paar Team-Mitglieder bereits zum Flughafen – ab nach Deutschland! Der große Rest der Crew, wird dann um 18 Uhr nach Bangkok zum Flughafen geshuttelt. Ganz schön verrückt wie schnell diese sechs arbeitsreichen und erfolgreichen Wochen an einem vorbeigezogen sind!

Das waren sechs Wochen Thailand!

So viel erlebt, so viele neue Eindrücke, einfach nur krass! Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Die Lochis haben Städte wie Bangkok, Hong Kong und Singapur besucht, in sechs Wochen ein ganzes Album aufgenommen und noch dazu fünf Musikvideos für das neue Album gedreht! Für das Lochiversum bleibt es auch weiterhin spannend! Wir freuen uns alle riesig auf das neue Album!

Album 2 – #WHATISLIFE

Viele Gerüchte zogen um her, man munkelte in jeder Ecke, doch jetzt ist es ganz offiziell: Es geht los! Das neue Album kommt im September! Musikalisch nochmal ein deutliches Stück weiter als #ZWILLING und doch ganz klar von euren Lieblingszwillingen Heiko und Roman Lochmann aka. die Lochis. Und damit ist noch längst nicht alles gesagt, seht hier die Videobotschaft der Lochis an das Lochiversum:

Album 2 – Es geht los! #whatislife

Das letzte Thailand-Tagebuch…

Freunde, das bedeutet auch, dass das hier, der letzte Thailand-Tagebucheintrag sein wird! Ich hoffe, ich konnte euch damit einen kleinen Einblick hinter die Kulissen und in den Studio-Alltag von Heiko und Roman geben. Danke, dass ihr so zahlreich mitgelesen habt! Wir sehen uns!

Empfohlene Beiträge
#eisgönnen ist zurück!