Lochis Update KW 39 – FAQs ruf Jugendreisen Gewinnspiel

 in Blog

Hey Freunde! Da es einige Fragen zum ruf Jugendreisen Gewinnspiel aus der Premium-Box gibt, dachten wir, wir machen ein kleines Q&A mit den wichtigsten Infos | FAQs: hier im Lochis Update KW 39!

Das ruf Jugendreisen Gewinnspiel


Wenn du dich fragst: Gewinnspiel? Was für ein Gewinnspiel? Dann hast du vielleicht im vergangenen Monat hinter dem Mond gelebt! Das ist aber nicht schlimm, denn jetzt bist du ja hier. Die Lochis haben am 31.08.2018 ihr zweites Studioalbum #whatislife rausgebracht und dazu auch die #whatislife Premium-Box. Neben richtig nicen Boxinhalten, gibt es in dieser Box auch ein Gewinnspielcode, zum ruf Jugendreisen Gewinnspiel. Damit kannst du einen Urlaub mit Heiko und Roman gewinnen, für 9 Tage, nach Spanien, für dich und deine Begleitung! Geil? Geil! Und jetzt zu den Fragen…

FAQ, Q&A und weitere coole Abkürzungen


Wie kann ich mitmachen?

  1. Einfach die #whatislife Premium-Boxen gönnen – oder schenken lassen 😉
  2. Gewinnspielcode neben den anderen Boxinhalten finden
  3. Die unter dem Gewinnspielcode angegebene Website besuchen
  4. Name, Mailadresse & Geburtsdatum + Gewinnspielcode im Formular eintragen
  5. Formular absenden
  6. Fertig!

Wo kann ich meinen Code aus der #whatislife Premium-Box einlösen?

Die Website, auf der du deinen Gewinnspielcode eingeben kannst, findest du unter dem Gewinnspielcode auf dem Teilnahmezettel in deiner #whatislife Premium-Box.

Wann wird der Gewinner bekannt gegeben? / Bis wann kann ich mitmachen?

Einsendeschluss ist der 30.11.2018 – gib uns danach noch etwas Zeit die glücklichen Gewinner zu ziehen und dann weißt du schon bald, ob du im Sommer 2019 dabei bist!

Wann wird die Reise stattfinden?

Im Sommer 2019 – der genaue Zeitpunkt wird den Gewinnern rechtzeitig vor Reiseantritt bekannt gegeben.

Ab wie viel Jahren darf ich an der Reise teilnehmen?

Um an der Reise teilnehmen zu können, solltest du mindestens 14 Jahre alt sein. Jugendliche unter 18 Jahren benötigen zur Teilnahme die schriftliche Zustimmung ihrer/s gesetzlichen Vertreter/s. Die Reise ins Beachcamp Malgrat de Mar ist besonders auf die Bedürfnisse von 14- bis 18-Jährigen ausgerichtet, ältere Reiseteilnehmer/innen sind aber natürlich ebenfalls willkommen.

Kann ein Gewinner ein unter 14-jähriges Kind als Begleitperson mitnehmen?

Dies ist theoretisch möglich, wenn der/die gesetzliche/n Vertreter dieser Begleitperson der Teilnahme an der Reise schriftlich zustimmt/zustimmen. Wir würden die Teilnahme für Kinder unter 14 Jahren allerdings nicht empfehlen. Die Reise ins Beachcamp Malgrat de Mar ist besonders auf die Bedürfnisse von 14- bis 18-Jährigen ausgerichtet und enthält ggfs. Aktivitäten, an denen unter 14-Jährige aus rechtlichen Gründen leider nicht teilnehmen dürfen.

Jetzt bin ich noch 13, aber zum Zeitpunkt der Reise werde ich bereits 14 Jahre alt sein – kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

Kein Problem, solange die schriftliche Zustimmung deiner/s gesetzlichen Vertreter/s hast, kannst du teilnehmen und dann mit 14 die Reise antreten.

Das Beste kommt zum Schluss

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

waren mal kurz bisschen shoppen… 😂 SPAASSSSS die limitierte #whatislife Box gibt‘s noch!! DIELOCHIS.DE/ALBUM

Ein Beitrag geteilt von roman (@romanlochmann) am


Wo gibt es die Box zu kaufen?

HIER: www.dielochis.de/album

Was ist in der Box?

Die musikalische Auflistung der Boxinhalte findet ihr hier im Video: 10 SONG zu 10 DINGEN. 

Und hier die schriftliche Auflistung:

  1. Für 10 Box-Inhaber: 10 Tage im Urlaub mit deinen Besten und Heiko & Roman! ❤️
  2. 12 brandneue Songs! 🎵
  3. Sand vom Strand 🏖
  4. Der #Klarkommer 2018/2019 📔
  5. Exklusives Polaroid-Foto 📸
  6. Exklusives #whatislife Poster 👬
  7. Mitbringsel aus Hong Kong: Tram-Ticket 🎫
  8. Exklusive #whatislife Sticker 👾
  9. Karaoke-Version von #whatislife 🎤

Worauf warte ich noch?

Das wissen wir auch nicht! Bis Weihnachten solltest du nicht warten, denn dann ist das Gewinnspiel nämlich schon abgelaufen (Teilnahmeschluss ist der 30.11.2018). Also, los!

Danke für die Aufmerksamkeit, bis zum nächsten Update!

via GIPHY

Empfohlene Beiträge