Lochis Update KW 35 – Gewinne einen Urlaub mit den Lochis (powered by ruf Jugendreisen)

 in Blog

Wie krass ist das bitte? Du kannst einen von 10 Urlauben mit den Lochis und ruf Jugendreisen gewinnen, für dich und deine Begleitung. Alle Infos zum Gewinnspiel im Lochis Update KW 35.

Urlaub mit den Lochis

Das absolute Urlaubserlebnis mit den Lochis und ruf Jugendreisen: Du und deine Begleitung fahrt 9 Tage nach Spanien ins Beachcamp Malgrat de Mar und trefft dort Heiko & Roman zu einem persönlichen und unvergesslichen Erlebnis. Was genau dieses Erlebnis sein wird, ist eine Überraschung #Surprise! Insgesamt gibt es 10 Reisen zu gewinnen. Das Beachcamp Malgrat de Mar liegt in unmittelbarer Strandnähe, wo ihr richtig ein auf laaazy euren Status auf „jetzt nicht“ stellen könnt. Und da auch die Tür für den Pizzaboten aufzumachen zu lästig ist, seid ihr im All-inclusive Angebot von ruf Jugendreisen mit Brunchbuffet und 3-Gänge-Abendmenü von morgens bis abends versorgt. Und wenn ihr Bock habt auf Programm, gibt es jede Menge Outdoor Activities, Motto-Partys und BBQ!

Das könntet ihr sein! ©ruf Jugendreisen

Das Gewinnspiel

Ihr haltet eine unserer #whatislife Premium-Boxen in den Händen? Nein? Dann jetzt schnell bestellen: HIER! Dort findet ihr einen Gewinnspielcode und die Anleitung zum Gewinnspiel! Achtung: Um am Gewinnspiel und an der Reise teilnehmen zu können müsst ihr mindestens 14 Jahre alt sein. Die Reise wird im Sommer 2019 stattfinden. Alle Gewinner werden natürlich rechtzeitig über den genauen Zeitraum in Kenntnis gesetzt. Ihr reist gemeinsam aus Deutschland mit dem Bus an und wieder ab.

#whatislife das neue Album

Ok Amgios, jetzt nicht ausrasten, aber es sind nur noch 2 Tage bis zum Album Release! Während wir hier schon völlig im Dreieck springen, habt ihr euch hoffentlich schon überall das Album oder die #whatislife Premium-Box vorbestellt. Ab Freitag beginnt dann die Selfie Tour, zu der ihr hoffentlich alle kommt. Infos, Termine und Märkte findet ihr im Lochis Update KW 34 – Alle Infos zur Selfie TourÜbrigens: Unser Team hat sich krass ins Zeug gelegt für euch und hat einen Ersatz für den Termin in Kassel gefunden. Deshalb kommen Heiko & Roman 6 die VYBE Crew jetzt am 06.09.2018 um 15 Uhr ins Blautal-Center in Ulm!!! Wir freuen uns alle auf euch!

Wir sind dann erstmnal die nächsten Tage am ausrasten, wir hoffen ihr auch! Bis zum nächsten Update!

Empfohlene Beiträge