Lochis Update KW 19 – Eisgönnen geht weiter, Let’s Dance nicht & Nice dass du dabei bist 18/05/18

 in Blog

FREUNDE! Wenn sich eine Tür schließt, geht es weiter mit EISGÖNNEN! UND Nice Dass Du Dabei Bist die neue Single kommt am 18/05/18. Für euch das Lochis Update KW 19!

#EISGÖNNEN geht weiter… hoffentlich!

Stellt euch vor, ihr geht zu McDonald’s und wollt 1 McFlurry und dann fällt euch auf: der Becher fehlt ?! LOL, das würde natürlich nicht passieren, aber als Roman und Heiko letztens bei McDonald’s waren, ist ihnen etwas anderes aufgefallen: wie soll der BECHER für das neue Eis aussehen? Bei den ganzen Formen und Farben ist das gar nicht so einfach… ob sich die beiden SCHON WIEDER nicht einig werden? Und das Eis am Design der Becher scheitert? Seht es selber im neuen Video: Scheitert unser Eis bei McDonald’s? 

Goodbye Let’s Dance

Time to say goodbye… ! Am vergangenem Freitag ist Roman nun auch ausgeschieden. Nach seinem Tango zum Film-Klassiker „Manche mögen’s heiß“ (mit special Appearance von Heike Lochmann ;-P) für den er richtig viel trainiert hat, endete eine wunderbare Reise und mega tolle Erfahrung bei Let’s Dance. Heiko und Roman sind unfassbar dankbar für die nicen Momente und Menschen, die sie kennen gelernt haben und noch viel mehr: dankbar für EUCH! Für JEDEN Anruf, jede SMS, jedes Zittern und jeden guten Gedanken! Wie nice dass wir alle dabei waren, das haben wir zusammen richtig nice gerockt…

Roman Lochmann und Katja Kalugina tanzen Tango. Foto: MG RTL D / Guido Engels

NICE DASS DU DABEI BIST – Die neue Single – 18/05/18

Apropos ‘nice dass wir dabei waren’: Nice dass du dabei bist die neue Single aus dem neuen Album #whatislife, welches im September erscheint, kommt schon am 18/05/18! Alle Teaser und Infos könnt ihr zuallererst in der YouTube Story von Die Lochis sehen, da gibt es täglich Updates und EXKLUSIVE Einblicke! Hier könnt ihr euch das Album und die Premium-Box von #whatislife vorbestellen: #Whatislife!

Nice dass du dabei bist ©Fee Grönemeyer

Zum Abschluss 1 Message an JEDEN von euch, denn man sagt es einfach viel zu selten: Nice dass du dabei bist! 

via GIPHY

Empfohlene Beiträge