Lochis Update KW 20 – Erstes Konzert 2018 in Wächtersbach, Felix Burda Award & endlich #19

 in Blog

Happy Birthday to Die Lochis! Endlich 19! Wie das erste Konzert in 2018 war und warum sich die Jungs für die Darmkrebsvorsorge einsetzen, HIER im Lochis Update KW 20!

Die Lochis Live in Wächtersbach

Was für ein Auftakt! So nice dass ihr alle dabei wart! Am 12. Mai 2018 standen Heiko, Roman, Patrick, Arman & Simon ENDLICH wieder gemeinsam auf der Bühne und hatten mit EUCH ihr erstes Konzert 2018. Auf der 70. Messe Wächtersbach hieß es um 19 Uhr Stage Time und los ging die Show! Die unter euch, die dabei waren, haben auch zum ersten Mal einige Songs aus dem neuen Album #whatislife gehört. Das Konzert hat auch richtig Bock gemacht auf die #whatislive2018 Tour. Tickets gibt es HIER. Holt sie euch, wird geil!

Die Lochis live in Wächtersbach!

#esgibtkeinzujung – Beim Felix Burda Award in Berlin

Ok Freunde, jetzt mal 1 ernstes Thema. Wenn man von Stuhlprobe und Darmspiegelung redet, sind die meisten eher abgeschreckt und auch Darmkrebs hört sich eher nach „AltherrenKrankheit“ an. Aber das ist leider nicht so! So viele junge Menschen haben Darmkrebs, der, wenn nicht rechtzeitig erkannt, tödlich sein kann. Deshalb waren Heiko und Roman am 13. Mai nicht auf einer Geburtstagsparty, sondern beim Felix Burda Award, um dem Thema Darmkrebsvorsorge mehr Aufmerksamkeit zu geben. „Bei Darmkrebsvorsorge gibt es kein zu früh und daher auch kein zu jung“, sagt Heiko. Also, wenn euch irgendwas komisch vorkommt, geht zum Arzt und lasst euch checken. Früh erkannt, ist Darmkrebs gut therapierbar! Für mehr Infos geht auf die Internetseite der Felix Burda Stiftung: https://www.felix-burda-stiftung.de/

Die Lochis beim Felix Burda Award in Berlin

Endlich #19 – Danke für die Geburtstagsbriefe!

Erstmal: „Tausend Dank an alle, die uns gratuliert haben!“. Vielleicht ist der 19. Geburtstag nicht so spannend wie der 18. Geburtstag und trotzdem ist man 1 Jahr älter und reifer und kennt sich selbst ein bisschen besser. Zum 19. haben die Lochis ganz viele tolle und liebevolle Briefe von euch bekommen. Vielen Dank an ALLE, die einen gesendet haben! Jetzt geht’s ans Briefe lesen und Gewinner-Briefe auswählen… Fortsetzung folgt! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an die Deutsche Post für eure Unterstützung!

Die Lochis mit ihrer Geburstags-Post!

ACHTUNG:
Am Freitag um 0 Uhr erscheint die neue Single NICE DASS DU DABEI BIST! in diesem Sinne: Nice dass DU dabei bist.

Alle infos zur neuen Single gibt es zuerst EXKLUSIV in der YouTube-Story von DieLochis (nur mobile sichtbar!).

Empfohlene Beiträge