Lochis Update KW 21 – Nice dass du dabei bist die neue Single ist da!

 in Blog

Ey wie nice dass die neue Single von den Lochis endlich da ist! Wo ihr den Song überall hören könnt und alle wichtigen Infos zur KW21 hier um Update für euch zum nachlesen!

Ey wie nice dass du dabei bist

Nice dass du dabei bist ©Fee Grönemeyer

Nice dass du dabei bist ist eine Hymne an die besonderen Momente im Leben, die man zusammen mit den richtigen Menschen erlebt. Zusammen mit dem perfekten Sommer-Sound der perfekte Song, um gemeinsam um die Häuser ziehen, legendäre Partynächte zu erleben oder einfach zusammen auf der Parkbank zu sitzen bis zum Sonnenaufgang, sind die Momente auf die man später zurückblickt. Man sagt viel zu selten: Nice dass du dabei bist!

Hier kommt ihr zu allen Anbietern: Nice Dass Du Dabei Bist – Die Lochis 

ODER ihr geht direkt zu eurem Anbieter des Vertrauens 😉

Und weil so viele nach einem Video gefragt haben, gab es am Freitag zum Single-Release auch direkt ein neues Video: Nice, dass du dabei bist! 

Das offizielle Musikvideo erscheint am Donnerstag 24/05/18 um 15:30 Uhr.

Eure Geburtstagspost ist da!

 

Das schönste Geburtstagsgeschenk was Heiko & Roman in diesem Jahr bekommen haben, waren eure Briefe. Das Video dazu gibt es HIER. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (das richtige Postfach zu finden), haben eure Lieblingszwillinge ihre Geburtstagspost mit nach Hause genommen und einen nach dem anderen gelesen. Eure Geschichten, Glückwünsche und Fotos haben den Jungs nochmal ganz klar gemacht für wen sie das alles machen, nämlich für EUCH! Danke liebes Lochiversum, ohne euch wäre das alles nicht möglich. Und jetzt fragt ihr? Jetzt wählen die Lochis jeweils 1 Brief aus und der oder diejenige wird persönlich mit einer MEGA Überraschung seine  Antwort persönlich überreicht bekommen. … Fortsetzung folgt! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an die Deutsche Post für eure Unterstützung!

Empfohlene Beiträge