DIE LOCHIS – ENDLICH 18, ENDLICH AUTO

 in Blog

Diesen Sommer stehen nicht nur Festivalshows und der Dreh zum Kinofilm auf dem Programm, die Lochis haben auch noch ein ganz persönliches Highlight geplant – sie machen ihren Führerschein!

Als neue Markenbotschafter von Mercedes-benz ist ja wohl klar, welches Auto sie dabei fahren, oder?!

Ihr Pauken für die Theoriestunden, spektakuläre Fahrten am Fahrsimulator und den ganz normalen Wahnsinn im Praxistest, könnt ihr ab Samstag, den 15.07., auf den Instagram-Kanälen der Jungs hautnah mitverfolgen. Videos und weitere Highlights folgen.

Werden sie am Ende ihren großen Traum der Unabhängigkeit verwirklichen und ihren Führerschein in Händen halten?

To be continued!

Die Lochis / Heiko und Roman Lochmann Mercedes Benz Fashion Week Summer / Spring 2018 im ehemaligen Kaufhaus Jandorf in Berlin Mitte Copyright: Eventpress Fuhr Datum 04.07.2017Die Lochis / Heiko und Roman Lochmann
Mercedes Benz Fashion Week Summer / Spring 2018 im ehemaligen Kaufhaus Jandorf in Berlin Mitte
Copyright: Eventpress Fuhr
Datum 04.07.2017

Empfohlene Beiträge