Stylevorbilder Die Lochis

 in Blog

Dem einen oder anderem, wird schon aufgefallen sein, dass die Lochis gerne Veränderungen durchführen. In letzter Zeit war auch der Klamottenstil der beiden Jungs ein großes Thema. Seinen eigenen Stil zu finden, ist nicht leicht, jeder geht damit anders um.  Der einfachste Weg ist es, sich einfach auszuprobieren und sich zu trauen – das sind jedenfalls die Worte von Roman, der gestern die Community nach Stylevorbildern gefragt hat. Natürlich greift man bei Klamotten auch schon mal daneben. Durch die Entwicklung kommt man jedoch irgendwann an einen Punkt, an dem man sich wohl fühlt und mit dem man sich  identifizieren kann.

Für die Community mag es ein großer Umschwung sein, aber sowas gehört zum Erwachsenwerden eben dazu  – und auch das teilen Heiko und Roman gerne mit allen. Ob das immer ein großer Erfolg ist, ist natürlich fraglich, aber dafür hat jeder seinen individuellen Geschmack. Wo der anderegerne auffällt, bleibt der andere lieber unscheinbar. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht.

Was sind eure Lieblingslooks? Fallt ihr mit eurem Klamottenstil eher auf oder passt ihr euch lieber an? Teilt eure Looks gerne auf Twitter und Instagram wir freuen uns, bei euch vorbei zu schauen!

Bildschirmfoto 2017-07-12 um 14.39.18

Empfohlene Beiträge