Die Lochis X KISS FM Sendung über reisen

 in Blog

Heute bei Die Lochis X KISS FM reden Heiko und Roman mit Kiss FM Moderatorin Lory über’s Reisen, was sie dabei am meisten vermissen und lieben.

Reisen für die Lochis

Die Lochis sind die meiste Zeit im Jahr unterwegs und reisen von A nach B, sei es für den lang ersehnten Urlaub auf den Malediven oder zur Albumproduktion nach Thailand in die Karma Studios.

Roman und Heiko: Mit Sack und Pack nach Thailand

Roman und Heiko: Mit Sack und Pack nach Thailand

Reise nach Thailand

Schon die Reise nach Thailand war ein Abenteuer für sich. Ewigkeiten im Flugzeug sitzen und dann vom Flughafen mit dem Auto in das Aufnahmestudio fahren. In Thailand selber haben die Jungs Zeit und Raum für die Produktion ihres zweiten Albums. Um dabei Fit und aktiv zu bleiben, trainieren die Lochis fleißig für ihren Sommerbody.

#WHATISLIVE2018

Dann steht in diesem Jahr auch schon wieder die Zweite Tour #WHATISLIVE2018 an, bei der die Lochis wieder mehrere Wochen on the go sein werden. Gar nicht so einfach dabei sich immer heimisch zu fühlen. Ganz zu Schweigen von dem ganzen Stress mit Koffer ein- und auspacken…

Heiko: Nie ohne meine Adiletten

Heiko: Nie ohne meine Adiletten

In der heutigen Sendung geht es aber nicht nur um Thailand, das neue Album und die nächste Tour, sondern auch um das Reisen allgemein. Was ihnen wichtiger ist, ankommen oder unterwegs sein? Die Lochis haben auch ordentlich Travel-Hacks auf Lager, die sie verraten werden. Außerdem spielen die Jungs aus ihrer eigenen Playlist die beste Roadtrip-Mucke: Darunter ganz viel Drake, bisschen Cro und The Weeknd!

Wen sie außerdem am meisten auf den ganzen Reisen vermissen, erfahrt ihr heute, Donnerstag, 25. Januar 2018 um 17 Uhr hier im Life-Stream: DIE Lochis X KISS FM

… Oder auch hier auf der Internetseite von Kiss FM. Schaltet ein! *Peace-Emoji*

Empfohlene Beiträge
Ran an den Speck!Die Lochis und die Crew