Thailand-Tagebuch! Tag 2: Ran an den Speck – So halten sich die Jungs fit

 in Blog

Heute verraten wir euch wie sich Roman und Heiko fit halten. In Thailand wird nämlich nicht nur Musik gemacht, sondern auch ordentlich trainiert. Nach dem Motto: Von nichts kommt nichts!

Personal-Training

Auch unsere Lieblingszwillinge müssen für ihren Traumbody hart arbeiten. Heute hieß es für Heiko und Roman zum ersten Mal „Ran an den Speck“. Kleiner Motivationsschub gefällig? Den bekommen die Jungs von dem Personal Trainer Carmine, der sich hier in Thailand um die körperliche Fitness der Zwillinge kümmert und Ernährungstipps gibt. Denn täglicher Sport steigert nicht nur die Energie, sondern hilft auch dabei, dass die Jungs im Studio konzentriert bleiben.

Ran an den Speck!

Ran an den Speck!

Das Programm

Hier findet ihr die wichtigsten Punkte aus dem maßgeschneiderten Trainings- und Ernährungsprogramm der Zwillinge:

  • Morgens beginnen die Jungs mit Kraft und Ausdauertraining. Das macht wach und steigert die Leistungsfähigkeit.
  • In den Studiopausen geht es weiter mit Beweglichkeitsübungen zur Entspannung. Denn kleine Erholungspausen muss sich jeder mal gönnen!
  • Zu einem straffen Fitnessprogramm gehört außerdem gesundes Ernährungscoaching. Erst dann wird das Training richtig effizient. Auch darum kümmert sich der Personal-Coach Carmine. Was bedeutet das für unsere Lieblingszwillinge? Schluss mit Soft-Drinks und Burger und ran an Gemüse, Obst und Wasser!
Die Trainingsgruppe

Die Trainingsgruppe

Und was sagen Roman und Heiko zu dem Training?

Wir alle kennen unsere Jungs – sie lieben neue Challenges. Leichte Startschwierigkeiten hatten die Zwillinge trotzdem. Vor allem Roman: „Ich hab gekotzt vor Anstrengung, war halt super ungewohnt und anstrengend.“ Trotzdem freuen sich die Jungs auf die nächsten Fitness-Einheiten – mal sehen wie es ihnen beim nächsten Training ergeht 😉

Seid gespannt auf den Vorher-Nachher Vergleich der Jungs und wie sie sich weiter im Training schlagen werden! Wir halten euch mit exklusiven Fotos, Videos und Tagebucheinträgen auf dem Laufenden!

Und nochmal danke an Myprotein für den Personal-Coach Carmine, der sich hier super um unsere Jungs kümmert und sie hoffentlich zu richtigen Fitness-Freaks macht!

Empfohlene Beiträge
Thailand-Tagebuch: Tag 1Die Lochis X KISS FM