Ehrlichkeit !

 in Blog

Ehrlichkeit wird schon immer groß geschrieben, auch in der Community. Nicht selten kommt es vor, dass Fans die Zwillinge selbst mitten auf der Straße aufhalten, um sich Klarheit über bestehende Gerüchte zu verschaffen. Oft wird vieles missverstanden, oder auch blind in die Welt gesetzt um für mehr Drama und Aufsehen zu sorgen. Dass Vertraue vor allem auf Ehrlichkeit aufbaut ist bestimmt allen Fans bewusst. Ohne Vertrauen würde das alles nicht möglich sein und auch nur halb so gut funktionieren.

Genau das, haben die Jungs heute auch in ihrem neuen Video thematisiert. In diesem stellen sie sich gegenseitig ungeklärte und humorvolle Fragen. Am Ende wird der Unehrlichste der beiden bestraft.

Was liegt euch auf dem Herzen? Was wolltet ihr immer schon einmal wissen? Vielleicht wird eure Frage im nächsten Video oder Livestream beantwortet.

Empfohlene Beiträge