Thailand-Tagebuch! Tag 36: Zurück in den Karma Sound Studios!

 in Blog

Zurück in den Karma Sound Studios gibt es heute noch ein letztes Mal eine richtig große Sache! Was genau das ist, lest ihr im heutigen Thailand-Tagebuch…

Zurück in den Karma Sound Studios!

Nach zwei aufregenden Tagen und einem erfolgreichen Musikvideodreh in Hong Kong ging es für eure Lieblingszwillinge, die Band, das Management und das Produktionsteam zurück nach Thailand in die Karma Sound Studios. Schon um 5 Uhr morgens wurde das Team zum Flughafen geshuttelt. Von dort aus, ging es per Flieger weiter nach Bangkok. Pünktlich zum Mittagessen war dann die gesamte Crew wieder vereint in den Karma Sound Studios.

Living the jetset life #whatislife

Living the jetset life #whatislife

Live-Akustik Session

Freunde! Heute kommt auf das Lochiversum noch eine ziemlich große Sache zu! Wie bereits in den letzten Thailand-Tagebuch Einträgen angekündigt, ist auch der Rest der Band – Cat unsere Multi-Instrumentalistin, Jule am Saxophon und Marco am Bass – nach Thailand gereist. Ihr fragt euch warum? Ganz einfach: Heute wird eine Live Akustik Session aufgenommen!

Akustik-Session im Candle light

Akustik-Session im Candle light

Der krönende Abschluss!

Die heutige Live Akustik Session, die übrigens draußen vor dem Pool stattfindet, bildet den krönenden Abschluss der Album-Produktion hier in Thailand in den Karma Sound Studios! Wo das Ganze erscheint, möchten wir an dieser Stelle noch nicht ausplaudern. Es bleibt also weiterhin spannend für das Lochiversum!

Freut euch auf die #WHATISLIVE Tour 2018

Freut euch auf die #WHATISLIVE Tour 2018

Abschlussparty!

Nach der Live-Akustik Session gibt es dann für das gesamte Thailand-Team noch eine kleine Abschlussparty. Schließlich müssen die letzten 36 (!) erfolgreichen Tage ordentlich gefeiert werden, bevor es morgen in das kalte Deutschland zurück geht!

Good night Bangkok!

Good night Bangkok!

To be continued…

Freunde, die Album-Produktion geht schön langsam aber doch dem Ende zu! Wir freuen uns über die erfolgreichen, anstrengenden und aufregenden Tage die wir hier in Thailand erleben durften. Morgen gibt es für das Lochiversum einen letzten Eintrag hier im Thailand-Tagebuch! Bis dahin, wünschen wir euch einen schönen Mittwoch!

Empfohlene Beiträge