Eventmarathon in Berlin

 in Blog

Kaum fängt die Eventseason an, schon finden wir unsere Lieblingszwillige schön eingekleidet auf allen Carpets und vor jeder Linse. Breit lächeln unsere Jungs auf dem roten Teppich, wenn sie wieder bei Interviews über aktuelle Projekte abgefragt werden.

Gestern starteten die Beiden mit einem Facebooklifestream für Jugend gegen Aids, woraufhin gleich auch ein kleines Konzert in der Mall of Berlin veranstaltet wurde. Kaum wurden die letzten Bilder mit den Fans geknipst, düsten die beiden zu ihren Fittings, um bei der Instagramfeier auf dem Playground die neuen Kulissen zu testen und alten sowie neuen Freunden die Hände zuschütten. Nachdem alle bekannten und unbekannten Gesichter gegrüßt wurden und der Magen voll mit den leckeren Kleinigkeiten vom Instagram Weihnachtsmarkt war, ging es schnür stracks zum Bunte New Faces Award, dass jedes Jahr vor dem Bambi verliehen wird. Ein super Start für unser Eventmarathon diese Woche. Morgen gehts direkt weiter auf die Bambi Verleihung und dann freuen wir euch in Wien und auf der Stylorama zu treffen !

 

Das wird eine lange Woche Freunde !

 

 

Empfohlene Beiträge