Großes Drama Auf dem WebVideoPreis

 in Blog

Vor knapp einer Woche versammelte sich ganz YouTube Deutschland und viele weitere Gäste aus der Medienbranche im ISS Dome in Düsseldorf um, wie jedes Jahr, die besonderen Leistungen ausgewählter WebVideo-Produzenten zu ehren. Neben zahlreichen anderen Künstlern, haben auch die Lochis dieses Jahr den Preis für den den originalsten Song gewonnen.

An diesem Abend gab es jedoch nicht nur positives, sondern auch Kritik zu hören. Hauptthema war aber der Humor auf dem die Show basiert – denn dieser sagte vielen Leuten nicht wirklich zu. Angefangen mit einer „How it is“ Parodie, aufgeführt von Barbara Schöneberg, und unzähligen flachen ApoRed Witzen, die auch bei der sechsten Wiederholung nicht witzig waren sank die Stimmung im Saal immer schneller. Das haben auch die Jungs gemerkt und ließen nicht lange auf sich warten. Bei ihrer Dankesrede sprachen sie dann aus, was viele in dem großen Saal und auch zuhause vor den Bildschirmen dachten.

Was denkt ihr über Toleranz und Respekt? Vor allem im anonymen Netz, sollte wir uns alle gegenseitig respektieren.

Bildschirmfoto 2017-06-12 um 14.53.10

Bildschirmfoto 2017-06-12 um 14.53.24

Empfohlene Beiträge