Lochis Update KW 15 – Lava, Let’s Dance & #eisgönnen

 in Blog

Oha Freunde, Zeit für ein Update! Seit Thailand ist so einiges passiert: Let’s Dance, Lava Release und #eisgönnen ist zurück!

Zurück aus Thailand

In den letzten Wochen nach Thailand, der ganzen Album- und Musikvideo-Produktion ist so unfassbar viel bei Heiko und Roman passiert. Das Meiste davon habt ihr bestimmt schon mitbekommen, dennoch gibt heute mal wieder ein Update und zukünftig dann auch wieder wöchentlich!

Wir sind bei Let’s Dance

Fotocredits: MG RTL D / Arya Shirazi

In den letzten Wochen stand ganz klar ‚Let’s Dance‘ im Fokus. Seit Anfang des Jahres haben die Lochis strenge Ernährungspläne eingehalten und Fitness Programme absolviert. Tägliches Tanzen ist nicht zu unterschätzen, es braucht eine Menge Disziplin, Ehrgeiz und Gefühl für Choreographien. Am Ende muss alles in der Show beim Tanz zusammenfließen. Heiko gelang das leider nur drei Wochen und dann kam das überraschende Show-Aus. Dafür gilt jetzt jeder Support Roman, der nach wie vor hart trainiert und fest an seine Erfolge glaubt. Für die Jungs steht jetzt schon fest: Getanzt wird auch weiterhin auf der Bühne und auch mal aus der Reihe!

Lava Release

© Fee Grönemeyer

Unfassbar geflashed sind die Jungs vom Erfolg ihrer ersten Single Lava (Release am 09.03.2018). Das Musikvideo kam Mega gut an. Dafür gilt der Dank an das gesamte Team. Wir können euch versprechen, dass es mit den zukünftigen Videos noch einiges on Top geben wird. Bleibt hier gespannt. Die nächste Single heisst ‚Nice dass du dabei bist‘ und genau das ist die Ansage für diesen Sommer. Wir freuen uns so mega krass auf alle Sommershows und Auftritte. Endlich sind wir auch wieder nah bei Euch.

#eisgönnen

<3 #eisgönnen Topping im Bild: COOKIE SWEET-HEARTS

Apropos Sommer. Im Moment sieht ja alles schwer nach Sonne, Outdoor und guter Laune aus. Hoffen wir, dass uns das nice Wetter nicht megaschnell wieder verläßt, denn gutes Wetter heißt #eisgönnen. Was in jedem Fall aber kommt, ist eine neue McFlurry Kreation in Kooperation mit McDonald’s. Habt ihr das schon mitbekommen? Ihr habt diesem Jahr die Möglichkeit aus 5 Zutaten und 5 Toppings euer eigenes Mc Flurry zusammen zu stellen! Votet für eure Lieblingszutaten und mit etwas Glück kommt euer Favorit in die McDonald’s Restaurants und versüßt euch den Sommer. Noch bis zum 14.04.2018 könnt ihr hier abstimmen. Nach der Lochis Mc Flurry Crazy Pop Challenge in 2017 ist es jetzt, 2018 Euer Ding!

Stay tuned!

Empfohlene Beiträge