Lochis Update KW 30 – La la la la Laaazy: Die Neue Single

 in Blog

Freunde, 36 Grad und wir sind Laaazy. So heißt auch die neue Single von Heiko & Roman. Was sonst noch so passiert ist, unteranderem in Amsterdam, hier im Lochis-Update KW30!

Laaazy Die Neue Single

Wenn selbst die Tür aufmachen für den Pizzamann lästig ist, braucht es dringend einen Tag Entschleunigung! Am besten mit dem richtigen Soundtrack! Laaazy ist die aktuelle Single von die Lochis und ist die absolute Anti-Hektik-Hymne und der perfekte Soundtrack für’s Nichts-tun. Nach Lava und Nice Dass Du Dabei Bist, ist das die dritte Single aus dem neuen Album #whatislife, welches früher als gedacht, nun am 31. August 2018 erscheint. Das Musikvideo zum Song wurde in Thailand gedreht, wisst ihr noch? Damals konnten wir noch nicht verraten für welche Single es ist, aber jetzt wisst ihr Bescheid. Ein Musikvideo mit Vespas, Strand und einfach laaazy sein! Unbedingt anschauen, HIER: DIE LOCHIS – LAAAZY (OFFIZIELLES VIDEO)

HIER KOMMT IHR ZU ALLEN ANBIETERN: LAAAZY – DIE LOCHIS

Die Lochis bei Leider Lustig

Heiko und Roman waren letzte Woche außerdem bei Leider Lustig und haben eine richtig lustige (haha) Folge gedreht. Wann die erscheint erfahrt ihr noch rechtzeitig 🤗 Könnt euch auf jeden Fall auf eine außerirdisch lustige Folge freuen!

 

Beim Youth Headquarters von Jugend gegen AIDS in Amsterdam

Zusammen mit Jugend Gegen Aids waren Heiko & Roman am Sonntag in Amsterdam zur 22. Internationalen AIDS Konferenz. Gebt HIV keine Chance und „Do it with Love, Respect and Condoms“. Mehr Informationen, Aufklärung zum Thema und alles über Jugend Gegen Aids findet ihr auf der Homepage: https://jugend-gegen-aids.de/.

So Freunde, habt ein richtig schön laaazy Weekend und bis zum nächsten Update 😎

via GIPHY

Empfohlene Beiträge