Thailand-Tagebuch! Tag 27: Der erste Musikvideodreh!

 in Blog

Im heutigen Thailand-Tagebuch erfahrt ihr mehr über den ersten Musikvideodreh zum zweiten Album der Lochis hier in Thailand.

Der erste Musikvideodreh zum neuen Album!

Freunde, heute ist es endlich soweit! Lange wurden die Dreharbeiten für das erste Musikvideo zum zweiten Album der Lochis vorbereitet und geplant: Das Produktionsteam mit Sebastian, Marvin und Max hat einige Locations gescoutet, Video-Konzepte geplant und sich um Alles was sonst noch so zum Dreh gehört, gekümmert. Groß war die Freude bei der ganzen Thailand-Crew, Heiko und Roman, als es mit den Dreharbeiten heute endlich losging!

Kamera rollt – und Action!

Kamera rollt – und Action!

Strand und Meer!

Wie der Song heißt, zu dem das Video gedreht wird, darf an dieser Stelle noch nicht verraten werden. Aber eines können wir euch jetzt schon sagen: In dem Video wird viel Strand und Meer zu sehen sein!

Das erste Musikvideo der Lochis aus Asien!

Wo das erste Musikvideo der Lochis hier in Asien gedreht wurde, dürfen wir euch aber schon jetzt verraten: Auf dem Sai Kaew Beach in der Nähe von Pattaya. Dort gibt es nicht nur weißen Sand und blaues Meer, sondern auch eine Beach-Bar, eine Strandhütte und naja… mehr seht ihr dann im Video 😉

Spaß beim Dreh muss sein!

Spaß beim Dreh muss sein!

 

Vespaaaas!

Freunde, und noch etwas können wir schon jetzt ausplaudern: Die Jungs werden in dem neuen Video auf Vespa-Rollern zu sehen sein! Gedreht wurde die Szene im Hinterland von Bang Saray. Ganz schön cool! Und keine Sorge – bei dem Dreh auf den Rollern sind eure Lieblingszwillinge natürlich unverletzt geblieben 😉

Und was geht so in den Studios?

Heute ist es in den Karma Sound Studios ziemlich leise – fast alle sind zum Musikvideodreh ausgeflogen! Sipho, der Produzent, arbeitet weiter an den neuen Songs. Freunde, die Album-Produktion ist mittlerweile im Endspurt! Freut euch auf den einen oder anderen Ohrwurm!

Classic Thailand Taxi!

Classic Thailand Taxi!

To be continued…

Wir hoffen, dass wir euch mit den Infos zum Dreh etwas neugierig auf das neue Musikvideo gemacht haben – für das Lochiversum bleibt es weiterhin aufregend! Und auch morgen gibt es für euch wieder einen neuen Thailand-Tagebuch Eintrag mit exklusiven Infos zu den Musikvideodrehs der Lochis, hier in Asien. Bis dahin wünschen wir dem Lochiversum einen guten Start in die neue Woche! Bis morgen!

 

Empfohlene Beiträge
Die Lochis sind wieder in Thailand!Und Musikvideo Numero 2