Santorini Adventures

 in Blog

Wie wahrscheinlich schon einige von euch mitbekommen haben, sind die Jungs gemeinsam mit ein paar Producern und Songwritern auf Santorini. Für viele, ein typischer Urlaubsort und für unsere Jungs ein schöner Ort, um kreativ zu werden. Fünf ganze Tage konnten sie den grauen Wolken in Deutschland entfliehen und haben ihre zeit dabei sinnvoll genutzt, um uns in der kommenden Zeit mir viel neuer Musik zu beschenken.

Stellt sich nur die Frage, ob sie bei soviel Produktivität auch die Zeit hatten, um typische Touristenstätten zu besuchen … vermutlich eher nicht. Damit ihr bei eurem nächsten Trip nach Santorini nichts verpasst, hier unsere Top 3 Tourtipps:

1. Wenn es eine Sache gibt, die alle Touristen machen, dann ist das sicherlich, ein Rundgang durch Oia Village.

santorini-volcano

2. Wenn euch die ganzen Rosinen und Strände Zuviels werden, könnt ihr euch auch eine nette Übersicht mit einer Seilbahn Tour verschaffen. Manchmal muss man die Dinge aus einer anderen Perspektive betrachten, um einen klaren Kopf zu bekommen.

2

 

3. Wenn euch das Sonnen am Strand zu langweilig wird, könnt ihr euch eine nette Übersicht auf die Insel mit einer Seilbahn Tour verschaffen. Manchmal muss man die Dinge aus einer anderen Perspektive betrachten, um einen klaren Kopf zu bekommen.

FullSizeRender 2

FullSizeRender 4

FullSizeRender

IMG_9665

Empfohlene Beiträge