Sidekick in Barcelona I 31.03.2017

 in Blog

Endlich ist es raus! Die erste Singleauskopplung aus der neuen #Zwilling18 Edition wird am 31.03.2017 erscheinen. Für das Musikvideo von Sidekick sind unsere beiden Jungs gemeinsam mit der Crew nach Barcelona geflogen und haben für uns die ersten Sommervibes eingefangen. Viel wollen wir noch gar nicht verraten, aber ihr solltet euch warm anziehen!

Während es im März in Deutschland noch grau und bewölkt ist, bewegen sich unsere Lieblingszwillinge immer weiter Richtung warmer Sonne. Frankreich, Italien, Spanien – da verliert man schnell die Übersicht. Auf dieser Reise haben sich vor allem die Connect Watches von TAG Heuer als ziemlich praktisch erwiesen. Bei so einem straffen Zeitplan ist es schwer, seine privaten Angelegenheiten und Verpflichtungen unter einen Hut zu bekommen und trotzdem zeitgerecht abzuliefern. Die Jungs haben es geschafft – trotz vielen wichtigen Terminen, haben sie es geschafft, das erste sommerliche Video, gemeinsam mit ihrem Team, auf die Beine zu stellen.

Wir freuen uns auf Sonne, Motivation und gute Laune und Kreisen uns den 31.03.2017 schon im Kalender ein.

 

Bildschirmfoto 2017-03-20 um 14.05.56

Bildschirmfoto 2017-03-20 um 14.06.37

 

Website_DieLochis_20170310_001-2

 

Empfohlene Beiträge