Thailand-Tagebuch! Tag 34: Auf nach Hong Kong!

 in Blog

Auf nach Hong Kong! Im heutigen Tagebuch erfahrt ihr mehr über den heutigen Musikvideodreh der Lochis in Hong Kong…

Auf nach Hong Kong!

Freunde, heute ging es für die Lochis, ihre Band und ihr Produktionsteam auf nach Hong Kong! Dort wurde heute das fünfte und damit letzte Musikvideo für das neue Album der Lochis gedreht.

Heiko & Roman in Hong Kong

Heiko & Roman in Hong Kong

Die Band ist mit am Start!

Beim heutigen Videodreh war auch die Band mit am Start! Schon um 2 Uhr nachts wurden Patrick, Arman und Simon von den Karma Sound Studios zum Flughafen in Bangkok geshuttelt – von dort aus ging’s per Flieger weiter nach Hong Kong! Ganz schön aufregend! Auch Wettertechnisch ganz schön anstrengend: Immerhin ist es in Hong Kong ganze 12 Grad kälter als in Thailand, aber verglichen mit Deutschland, immer noch ganz schön warm 😉

Big City Life... #whatislife

Big City Life… #whatislife

Von Singapur nach Hong Kong

Eure Lieblingszwillinge und das restliche Thailand-Team konnten dagegen eine Stunde länger schlafen, wurden aber auch schon um 4 Uhr Morgens zum Flughafen in Singapur geshuttelt. Um 12 Uhr Mittags waren dann auch Heiko und Roman in Hong Kong am Start. Ziemlich spannend, so eine Reise durch Asien!

Zimmer mit Ausblick

Zimmer mit Ausblick

Der fünfte Videodreh!

Vom Flughafen ging’s für das gesamte Team direkt weiter zum Video-Dreh. Zu viel möchten wir an dieser Stelle noch nicht ausplaudern. Aber eines können wir euch schon verraten: Im neuen Video gibt es die eine oder andere richtig krasse Location! Darunter eine Roof Top Bar und ein Helikopter-Flug. Für den Dreh wurde sogar eine ganze Straßenbahn gemietet, mit der die Jungs durch Hong Kong gecruist sind!

Landeplatz für den Heli!

Landeplatz für den Heli!

Meanwhile in den Karma Sound Studios….

Freunde wir haben ein neues Teammitglied in Thailand: Cat ist heute morgen gut in den Karma Sound Studios angekommen! Ihr alle kennt sie schon von der letzten Tour. Was genau ihre Aufgaben hier sind und was es mit der restlichen Band auf sich hat, verraten wir euch im morgigen Thailand-Tagebuch!

Skyscraper!

Skyscraper!

To be continued….

Für das Lochiversum bleibt es weiterhin aufregend! Morgen geht es mit dem Musikvideo Shoot in Hong Kong weiter – was da noch alles auf eure Lieblingszwillinge zukommt, erfahrt ihr morgen in einem weiteren Thailand-Tagebuch! Bis morgen!

Empfohlene Beiträge