Thailand-Tagebuch! Tag 35: Das war der fünfte Musikvideodreh!

 in Blog

Im heutigen Thailand-Tagebuch erfahrt ihr mehr über den fünften und damit letzten Musikvideodreh  zum neuen Album der Lochis in Hong Kong…

Aber beginnen wir von vorne…

Wenn ihr das gestrige Thailand-Tagebuch gelesen habt, dann wisst ihr, dass eure Lieblingszwillinge Heiko und Roman, ihre Band und das Produktionsteam sich derzeit in Hong Kong befinden – dort wurde gestern und heute das fünfte Musikvideo zum neuen Album der Lochis gedreht.

Welcome to Hong Kong!

Welcome to Hong Kong!

Der fünfte Musikvideodreh…

Beim gestrigen Videodreh sind die Jungs mit einem Helikopter über die Skyline Hong Kongs geflogen – ihr fragt euch, wie man das noch toppen kann? Ganz einfach: Mit Shoots vom Sonnenaufgang aus dem 30. Stock eines Hotelzimmers, mit Locations wie Stränden, die sich mitten in einer Großstadt befinden und einem traumhaften Abschluss auf einer Roof Top Bar.

Beach pleaaaaase!

Beach pleaaaaase!

Repulse Bay und WoolooMooloo

Ihr versteht nur chinesisch? So geht es uns auch! Repulse Bay und WoolooMooloo sind die Namen zweier Locations des heutigen Videodrehs. Repulse Bay ist ein Strand der sowohl bei Einheimischen, als auch bei Touristen ziemlich beliebt ist, er ist bekannt als der schönste Strand Hong Kongs und somit perfekt geeignet für einen Musikvideodreh. Das Wooloomooloo dagegen, ist eine RoofTop Bar mit Blick über ganz Hong Kong und bildet den krönenden Abschluss des Musikvidedrehs.

Und was sagen Roman und Heiko zum neuen Video?

Roman: „Hong Kong ist einfach mega krass! Das Video wird auf jeden fall richtig geil! Ein fettes Dankeschön geht an das Tourismus-Büro Hong Kong, das uns so freundlich in ihrer Stadt aufgenommen, rumgeführt und verpflegt hat!“

Heiko: „Wir sind richtig überwältigt von den Locations hier! Danke nochmal an das ganze Team, das alles so super organisiert hat und das krasse Video damit erst möglich gemacht hat!“

To be continued…

Ganz schön aufregend, so ein Musikvideodreh in Hong Kong! Morgen geht es für das ganze Team wieder zurück nach Thailand in die Karma Sound Studios. Und was dort am letzte Tag so abgehen wird, erfahrt ihr morgen in einem weiteren Thailand-Tagebuch Eintrag. Bis morgen, Freunde!

Empfohlene Beiträge