Veränderungen & Erwachsen Werden

 in Blog

Dieses Wochenende werden die beiden Jungs endlich 18. Mit diesem Alter kommen einige Veränderungen auf Heiko und Roman zu. Gestern haben die beiden auf Twitter gefragt, wie die neuen Formate auf ihrem Channel ankommen und verkündet, dass es einige Änderungen diesbezüglich geben wird.

Nach dem offenen Brief von Heiko, hätten einige vielleicht erwartet, dass es erst mal genügend Neuigkeiten gibt. Es gibt aber noch neue Updates: Angefangen bei neuer Musik, neuem Style und neuen Formaten, bleibt kaum noch etwas übrig für Veränderungen. So wie es aber aussieht, reicht es den beiden noch immer nicht, weshalb alle gespannt auf die #Zwilling18 Tour warten.

Was glaubt ihr, kommt noch auf uns zu und was haltet ihr von den Veränderungen?

Die Lochis in Rom

Empfohlene Beiträge