Weiter Gehts mit dem Führerschein !

 in Blog

Wenn man 18 wird, muss man auf einmal bestimmte Verpflichtungen erfüllen. Das hat aber auch positive Seiten, zum Beispiel ist es einem endlich erlaubt, den Führerschein zu machen. Das haben unsere beiden Jungs auch schon mitbekommen und sich direkt an die Arbeit gemacht. Auf Instagram könnt ihr jede Erfahrung und jeden Schritt der beiden mitverfolgen. Alle Fails und alle Erfolgserlebnisse teilen die Zwillinge dort in ihren Storys und machen damit alles noch aufregender.

Ob sie die Fahrprüfung schaffen, bleibt bis zu Schluss spannend. Eines ist aber sicher, falls die Jungs die Prüfung schaffen, wird es eine riesige Überraschung für sie geben.

Was denkt ihr, was die Überraschung sein könnte? Kommentiert unter den letzten Beitrag der Jungs!

Bildschirmfoto 2017-07-31 um 16.06.15

Bildschirmfoto 2017-07-31 um 16.06.27

Empfohlene Beiträge