Bald wieder auf Hochtouren

 in Blog

Auch wenn letztes Wochenende die #Zwilling18 Tour ein Ende genommen hat, ging es für die Lochis direkt am nächsten Morgen weiter nach Hannover für den ersten Sommergig auf dem Radio FFM Fun Kinderfestival.

Die eine Tour endet, und gleich im Anschluss geht es auch schon weiter. Falls ihr die Tourdaten noch nicht kennt, könnt ihr sie gerne auf unserer Seite verfolgen. Gerade gestern wurden die Daten frisch aktualisiert und natürlich kommen da immer mehr Shows dazu. In genau vier Wochen geht es auch schon weiter mit dem nächsten Auftritt auf dem Kiss Cup in Berlin. Wer noch keine Tickets hat, sollte sich unbedingt beeilen!

Auf welche Show freut ihr euch am meisten und wo würdet ihr die Lochis noch gerne sehen?

Bildschirmfoto 2017-05-24 um 09.11.34

Empfohlene Beiträge