Das Germanys Next Topmodel Finale

 in Blog

Seit Tagen sind die beiden Jungs in Köln, um fleißig neue Videos zu produzieren. In letzter Zeit gab es viel Kritik, was alte Formate und Videos betrifft. Das haben sich die beiden natürlich zu Herzen genommen und versuchen so viele Wünsche wie möglich zu erfüllen. Dabei wollen wir natürlich auf keinem Fall die neuen Formate vernachlässigen. Auf Twitter könnt ihr darüber abstimmen, welche neuen Videos ihr sehen möchtet. Da nun alles im Kasten ist, könnt ich euch auf viele neue und auch alte Videos freuen.

Heute geht es für die Jungs weiter zum Germany Next Topmodel Finale nach Oberhausen. Was sie da erwartet, könnt ihr live im Fernsehen mitverfolgen. Welche der Finalistinnen ist euer Favorit?

Die Lochis 2016_4_credit _Delia Baum

Empfohlene Beiträge