Best Of Telenovela

 in Blog

Seit es Streamingplattformen für Filme und Serien auch in Deutschland gibt, sind vor allem aktuelle Serien ein Riesen Thema. Dennoch gibt es für viele nichts besseres, als die guten alten Telenovelas, die einen direkten in den Bann ziehen. Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, seit ein paar Tagen sind auch unsere Lieblingstwins am Set der deutschen Telenovela „Sturm der Liebe“. Welche Rolle die beiden in ganzen 8 Folgen spielen, und was genau passiert, werdet ihr bald zu sehen bekommen.

Als kleinen Anreiz haben wir euch die besten deutschen Telenovelas rausgesucht, damit ihr schon mal in Stimmung kommen könnt. Folgende Telenovelas solltet ihr unbedingt sehen:

  1. Anna und die Liebe
  2. Lotta in Love
  3. Verliebt in Berlin
  4. Folge deinem Herzen
  5. Und natürlich nicht zu vergessen – Sturm der Liebe

Welche der Telenovelas kennt ihr noch nicht? Schaut ihr gerne Serien? Lasst es uns wissen!

Empfohlene Beiträge