Immer Am Start !

 in Blog

Immer am Start sein heißt immer für einen da sein und immer Bescheid wissen. Dafür sorgen unsere Lieblingsjungs im heutigen Livestream. Wie schaffen es Heiko und Roman immer für ihre Community am Start zu sein?

So viel Support sollte unbedingt belohnt werden. Deshalb nehmen sich die beiden in Zukunft noch mehr Zeit für die #BFFStreamingnight und haben sich außerdem, etwas Neues für euch überlegt. Demnächst wird es einfacher sein, an die neuesten Updates der Zwillinge zu kommen – und zwar dank dem WhatsApp Newsletter, durch den ihr schnell und einfach die neuesten und lustigsten Updates aus dem Lochiversum bekommt.

Hier könnt ihr euch ganz schnell und einfach anmelden.

Wir freuen uns schon riesig exklusive „Behind the Scenes“ mit uch zu teilen, damit auch ihr ein Teil der Crew werden könnt!

 

W24A7810_Final_DeliaBaum

Empfohlene Beiträge