DGNW – Der ganz normale Wahnsinn #44

 in Blog

44 – Schnapszahl – huiiiiiiiii! Doch Schluss mit dem Unfug, die Woche war schon wahnsinnig genug. Lasst uns starten…

Schwedenlove

Erstmal haben die Lochis einen Fan überrascht. Genauer gesagt: Einen weiblichen Fan aus Schweden! Man, muss die sich gefreut haben, das passiert ja nicht alle Tage, richtig? Und weil es sich angeboten hat, hat sie gleich mal „Meine Besten“ auf Schwedisch gesungen. Mega nice, hörst du im Video!

Crazy dude

Hast du schon von diesem Joe Jiggy Jackson (gesprochen: Dschoudschiggidschägsn) gehört? Wer hinter diesem unaussprechlichen Namen steckt, wurde diese Woche auch aufgelöst – zumindest ansatzweise.

Fashion first

Um beim Erdem X H&M- Event in Berlin dabei sein zu können, haben HeiRo keine Mühen gescheut und sind extra für einen Abend nach Berlin geflogen. Was sie wohl auf dem Red Carpet getragen haben?

More Videos to come

Wow, haben die beiden überhaupt schon mal sooo viel in einer Woche gedreht!? Mit dabei ein neues L…. – ach, guck dir einfach das DGNW an, dann erfährst du es 😉

Außerdem

So, bevor das hier zu lang wird, fix der Rest zusammengefasst: Luxus im Container-Village? Fans, Fans, Fans! Schnell wieder zurück nach FFM. Erste Details vom neuen Merch werden bekannt! Und, zu guter Letzt, wird auch noch alles für das große Kochen vorbereitet.

Und diesen ganzen persönlichen Content gibt es nur hier. Also, schnell angucken: https://dielochis.de/videos

 

 

 

 

 

 

Empfohlene Beiträge