DGNW – DER GANZ NORMALE WAHNSINN #45

 in Blog

Gleich mal vorweg: Ganz normal war der Wahnsinn diese Woche nicht!

Diverse Gigs, gewonnene Awards, rote Teppiche und ein Privatjet: Die vergangenen sieben Tage waren wirklich special! Und damit du auch etwas davon hast, haben sich Heiko und Roman überall mit der Kamera begleitet und zeigen dir alles, was sie erlebt haben und dazu noch richtig gefühlvolle Momente.

FANLOVE

Neben all den tollen und glanzvollen Terminen kommt ein Thema bei den Lochis nie zu kurz: die Fans! Wie wichtig ihr für sie seid und was sie euch gerne sagen möchten, erfährst du im Video! Psst: Das Ding mit dem Privatjet haben sie übrigens nur gemacht, um alle Termine, die speziell für die Fans waren, wahrnehmen zu können. Dass eine Tour im eigenen Flieger mega geil ist, steht dabei natürlich außer Frage 😉

WAHNSINN: AUFTRITTE UND EVENTS OHNE ENDE

Mit der G-Klasse zum roten Teppich vom Bambi, mit dem Privatjet von Wien nach Dortmund, Ulm und wieder zurück und dazu jede Menge Smoking-Coolness: Diese Woche war Jetset angesagt! Dabei nehmen dich die Jungs mit hinter die Kulissen – eine Hotelzimmer-Roomtour inklusive! Und ein paar coole Sounds gibt’s auch noch für dich.

HEIKO UND ROMAN GANZ PRIVAT

Was war für sie der absolute Wahnsinn? Wie lange werden sie nicht mehr nach Hause kommen? Was trägt Heiko beim Schlafen (wobei diese Woche mehr Action als Schlafen auf dem Programm standen) und was ist für ihn die absolute Revolution?

Das und noch viel mehr erfährst du heute um 16 Uhr in der aktuellen Folge DGNW. Viel Spaß beim Gucken!

Schreib doch mal unter den Teaser auf Facebook, wovon du künftig gerne noch mehr sehen möchtest, bzw. welche Momente dich vielleicht nicht so interessieren – schließlich gibt es den wöchentlichen Vlog, ganz normalen Wahnsinn, ja nur für dich und alle anderen Lochinator, dann sollte euch das auch wirklich gefallen.

Empfohlene Beiträge