Die Lustigsten Verkleidungen

 in Blog

Pünktlich zu Ostern kam das neue Video der Lochis online. Dieses mal mit nettem Outfitwechsel. Da unsere beiden Jungs uns oft bewiesen haben, dass sie Verkleidungskünstler sind, gibt es heute die lustigsten Verkleidungen der Lochis zu sehen.

Anfangen wollen wir mit der Verkleidung aus dem letzten Video. Heiko und Roman haben sich für uns in Schale geworfen und sich von ihrer besten Seite gezeigt. Ob die Suche nach neuen Bekanntschaften auf diese Weise gelingt?

Weiter geht es mit Heiko, der sich ausnahmsweise dafür entschieden hat, sich von seiner besten Seite zu präsentieren. Wir wussten schon immer, dass er stilbewusst ist … aber das toppt alles. Vielen Dank nochmal an Julia, die diese Seite an ihm zum Glänzen gebracht hat.

Wenn wir schon einmal dabei sind die weiblichen Züge von Heiko zu begutachten, schauen wir uns mal seinen geheimen Traum vom Beauty YouTuber Dasein an. Blond war eine exzellente Wahl!

Den ersten Platz vergeben wir heute aber an Roman, der sich für ein cooles Videoprojekt in ein Katzenkostüm geschmissen hat, und sich damit in seinem natürlich Habit präsentiert. Für uns war diese Verkleidung ein voller Erfolg!

Was war eure Lieblingsverkleidung? Wir freuen uns auf Tipps für’s nächste mal und natürlich auf weitere kreative Verkleidungen der beiden Jungs.

Roman um 09.06.35

Bildschirmfoto 2017-04-19 um 09.15.59

Bildschirmfoto 2017-04-19 um 09.18.13

Bildschirmfoto 2017-04-19 um 09.14.30

Empfohlene Beiträge