Die Schnellste Achterbahn Der Welt

 in Blog

Wie versprochen, kam am Mittwoch das Video zur #Zwilling Box heraus. Die Gewinnerin der Box, Magdalena, durfte ein ganzes Wochenende gemeinsam mit den Jungs im Europapark verbringen. Natürlich haben wir auch euch mitgenommen.

Der Europapark in Baden Wüttemberg ist der am meisten besuchte Freizeitpark im deutschsprachigen Raum. Der Park bietet 18 Themenbereiche und damit mehr als genug Spaß für zwei Tage. Wir durften erfahren, dass Magdalena zuvor noch nie Achterbahn gefahren ist, und wollten deshalb diese erste Erfahrung mit ihr teilen.

Alle hatten super viel Spaß. Was sie alles erlebt haben, seht ihr im neuen Video. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und auch bei Magdalena für ein wunderschönes Wochenende und hoffen, dass das nicht das letzte Mal war.

 

Empfohlene Beiträge