DieLochis veröffentlichen Album #ZWILLING

Köln, 17. August 2016. Darauf haben Millionen Fans gewartet: DieLochis veröffentlichen am 19. August 2016 ihr Debüt-Album #ZWILLING. Die vorab ausgekoppelte Single “Wie Ich” erreichte bereits mehrere Millionen Views auf YouTube. Ebenso die Single “Lieblingslied„, die sich schon zuvor in den deutschen und österreichischen Musikcharts platzierte. Auf den VideoDays am kommenden Freitag in Köln haben Deutschlands wohl beliebteste Zwillings-Brüder jetzt einen großen Auftritt mit Live-Band vor tausenden Fans. Anschließend geht es auf große Selfie-Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Für die Brüder Heiko und Roman Lochmann geht mit ihrem ersten Album ein Traum in Erfüllung: “Musik war für uns immer das Wichtigste. Neben zahlreichen Parodien und eigenen Songs auf YouTube ist es für uns das Größte, endlich ein komplettes Album in den Händen zu halten!” Bei Amazon ist die limitierte #ZWILLING-Box bereits ausverkauft und durchgehend in den Top 20 der Musik Bestseller auf Amazon Deutschland vertreten.

Vom 19. bis 27. August 2016 sind DieLochis zum Album-Start im Nightliner unterwegs auf großer Selfie-Tour. In acht Filialen von Saturn und Mediamarkt in Deutschland, Österreich und der Schweiz können Fans, liebevoll “Lochinators” genannt, ihrer #ZWILLING CD abstauben und Selfies mit den Lochis machen. Täglich laden die Jungs außerdem Vlogs (Video-Blogs) von ihren Tour-Erlebnissen auf ihrem Kanal hoch.

Die Selfie-Tour Daten:

Fr. – 19. 08. / Köln / Rhein Center (Start: 10:00)

Sa. – 20. 08. / Hamburg / Saturn Mönckebergstraße (Start: 12:00)

Mo. – 22. 08. / Berlin / Alexa (Start: 11:00)

Di. – 23. 08. / Magdeburg / City-Carré (Start: 14:00)

Mi. – 24. 08. / München / Saturn Theresienhöhe (Start: 11:00)

Do. – 25. 08. / Wien (AT) / Bollwerk (Start: 11:00)

Fr. – 26. 08. / Oftringen (CH) / Mediamarkt Spitalweidstraße (Start: 11:00)

Sa. – 27. 08. / Hanau / Forum (Start: 12:00)
“Mit #ZWILLING zeigen Roman und Heiko, das sie Vollblut Entertainer sind, und neben Bewegtbild auch Musik können. Das Album veröffentlichen wir in Zusammenarbeit mit unserem Partner Department Music. Es zeigt die ganze Bandbreite des musikalischen Talents der Jungs,” meint Christian Behrens, Director Artist Management & Offline Business von Mediakraft Networks.

Empfohlene Beiträge