Sonntags Checklist

 in Blog

Das der Sommer endlich angekommen ist, ist wohl kein Geheimnis. Leise hat er sich angeschlichen und so lange vor der Tür gewartet, um im richtigen Moment zuzuschlagen. Das haben auch die Zwillinge Heiko und Roman, gestern im Olympia Stadion mitbekommen. Wenn es eine Sache gibt, die die beiden öfter erwähnt haben als ihre #Zwilling18 Tour, dann war das der DFB Pokal Finale Frankfurt gegen Dortmund.

Falls ihr das Ergebnis noch nicht mitbekommen habt, es ging leider nicht so gut für die Jungs aus. Um so mehr Grund, sich am nächsten Tag abzulenken.

Was macht man also an einem heißen Sonntag, wenn die Stadt tot ist nach so einem großen Finale?

Hier ein paar Tipps von uns:

  1. Steht morgens etwas früher auf. Sonntags gibt es immer die besten Flohmärkte
  2. Ruft eure Freunde an und frühstückt oder grillt im Garten
  3. Wie wäre es mit einem Tagestrip zum See?
  4. Die Sonne bei einem klassischen Picknick genießen
  5. Und für die ganz Sportlichen – Kramt endlich eure Fahrräder raus und die Sommer Radtour kann starten!

Was macht ihr am liebsten am Wochenende?

Bildschirmfoto 2017-05-28 um 09.27.03

Empfohlene Beiträge