Heute zu Gast bei Riverboat

 in Blog

Gestern noch beim Finale von GnTm in Oberhausen und heute schon bei Riverboat auf MDR. Unsere Jungs können es einfach nicht lassen, überall und zu jeder Zeit dabei zu sein. Angefangen hat es mit der Tour, etliche Fernseh- und Radiotermine folgten, bis hin zu den Sommershows. Man munkelt sogar von einem neuen Kinofilm. Da hat man einfach keine Zeit zuhause zu sein. Stattdessen verbringen sie ihre Zeit an Flughäfen, Bahnhöfen und Taxis. Was kann man also zur Ablenkung tun? Ganz klar – Musik hören! Natürlich werden auch die alten Playlisten und Charts nach einer Zeit langweilig, weshalb wir für euch einen Spotify-Account erstellt haben, mit immer aktuellen Playlisten, die auch die Jungs unterwegs hören.

Besucht unsere Spotify-Seite „VRSM“ und hört gleich mal in die neuen Sommerhits rein. Welchen Song würdet ihr noch hinzufügen?

W24A8108_Final_DeliaBaum

Empfohlene Beiträge